Partyservice
Partyservice
Partyservice
Partyservice
 

Der Partyservice vom Profi - mit Qualität und Erfahrung

Wir Menschen feiern einfach gerne. Doch nicht für jede Feier hat der Veranstalter die Zeit oder Möglichkeit, alle Speisen selbst vorzubereiten und somit für ein leckeres Menü oder Buffet zu sorgen.
Außerdem möchte der Gastgeber nicht die ganze Zeit in der Küche stehen, schließlich warten hier andere Aufgaben auf ihn, oder er möchte vielleicht einfach nur die Feier selbst genießen.
Daher ist es immer eine Überlegung wert, den Partyservice von Profis übernehmen zu lassen, denn wir haben alles optimal im Griff und können somit kulinarisch für eine gelungene Feier sorgen.

Partyservice
Partyservice
Partyservice
Partyservice

Als Betrieb des Fleischerhandwerks ist es unser tägliches Geschäft, gehobene Qualität anzubeiten, wir sind somit echte Profis auf dem Gebiet des Genusses.
In erster Linie überzeugen wir durch unsere Produkte aus eigener Herstellung, die ebenso in unserem Hofladen und in unserer Metzgerei verkauft werden.
Das ist aber noch nicht alles, denn seit vielen Jahren haben wir uns einen herausragenden Ruf als Partyservice erarbeitet.
Überzeugen auch Sie sich von unserem Service und lernen Sie uns kennen!

Partyservice
Partyservice
Partyservice
Partyservice
 

Von Klein bis Groß

Ob das Gartenfest, Straßenfest oder Großveranstaltung, unsere überzeugende Qualität hängt nicht von der Größe des Festes ab.
Wir bieten Ihnen professionellen Partyservice für Ihre Firmen- oder Familienfeier oder für jede andere Gelegenheit, die ein leckeres Buffet erfordert.
Eine Lieferung erfolgt ab einer Größe von 15 Personen. Kleinere Mengen zur Abholung möglich.

Partyservice
Partyservice
Partyservice
Partyservice
 

Häcker-Zeit

Zusätzlich zum klassischen Partyservice beliefern wir auch Häckerwirtschaften aus der kompletten Region von Aschaffenburg bis Miltenberg oder sogar darüber hinaus.